Auf dem Weg in unsere neue "Normalität"

Es sind wieder Flugzeuge an unserem Himmel zu sehen, unsere Kinder gehen wieder zur Schule und die Busse und Zügen füllen sich (natürlich nur bis zu einem gewissen Mass) wieder. Die altbekannte "Normalität" ist jedoch noch nicht eingekehrt und es ist fraglich, ob dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird. Wir werden uns in dieser neuen Realität zurechtfinden müssen.

Doch sollte das kein Grund sein, die Zuversicht zu verlieren. Wir können die Situation nutzen, um uns zu verbessern - uns vorzubereiten. Wir können präventiv handeln anstatt nur zu reagieren.

Wussten Sie, dass die B-Tec Solutions GmbH diverse Systeme zur Unterstützung in der momentanen Situation anbietet?

Dazu gehören:

- Fieber- und Schutzmaskenerkennung für sensitive Zonen wie Flughäfen

- Lösungen zur Personenbeschränkung in Läden und Büros

- Berührungslose Zutrittssysteme

 

Wir entwerfen Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Zögern Sie nicht - kontaktieren Sie uns.

 

Ihr B-Tec Solutions Team